Bundeskanzlerin Merkel versagt bei der Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands!

Weinheim8kStarke Auftritte gab es am 13. November in Weinheim: Der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen Konstantin Kuhle und FDP-Landtagskandidatin Andrea Reister sprachen beim Martinsgansessen der Freien Demokraten auf der Burg Windeck. Nach Meinung von Kuhle hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Zenit überschritten – aber „nicht wegen der Flüchtlingskrise. Hier hat Frau Merkel zum ersten Mal ihre politische Meinung gesagt. Sie versagt aber völlig, um die Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes zu sichern.“

Foto-Galerie des Martinsgansessens bei Facebook

Die Freien Demokraten würden sich in den nächsten Wochen massiv für die Themen „Selbständigkeit/Gründerkultur“, den Ausbau der digitalen Infrastruktur mit schnellem Internet sowie eine ideologiefreie Bildungspolitik einsetzen. Ziel sei es in Baden-Württemberg, wieder mit einer starken Fraktion in den Landtag einzuziehen. Vor allem wegen der verfehlten Bildungspolitik im Südwesten dürfe es keine zweite Legislaturperiode für eine grün-rote Landesregierung geben.