Interview mit dem Liberalen Mittelstand (LIM) Baden-Württemberg

lim
LIM-Sonderseite zur Landtagswahl 2016

Für die Landtagswahl 2016 kandidiere ich, weil ich dazu beitragen möchte, dass der Einzelne freiheitlich leben kann und die dafür erforderliche n Rahmenbedingungen von einer starken FDP-Fraktion im Landtag erhalten und zusätzlich geschaffen werden.

Nach einem Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg setze ich mich ein für Bürokratieabbau, unterstützende rechtliche und finanzpolitische Rahmenbedingungen für Gründung, Erhalt und Fortführung von Betrieben, insbesondere Familien- und Kleinbetriebe und Selbstständige. Interview mit dem Liberalen Mittelstand (LIM) Baden-Württemberg weiterlesen

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!

Balingen24k

Liebe Besucher meiner Website,

ab sofort informiere ich hier über meine politische Arbeit und Kandidatur für die Freien Demokraten FDP bei der Wahl des Landtag von Baden-Württemberg (13. März 2016) im Wahlkreis 39 Weinheim. Die Website aktualisiert sich kontinuierlich. Reinschauen lohnt sich also immer! Das Foto mit unserem Spitzenkandidaten Dr. Hans-Ulrich Rülke und mir entstand beim Landesparteitag der FDP im Juni 2015 in Balingen.

Herzliche Grüße
Ihre Andrea Reister